WEIHNACHTSFEIER 2018

 

Wie jedes Jahr trafen sich die Vereinsmitglieder in der Gaststätte Krone um bei der Weihnachtsfeier das Jahr Revue passieren zu lassen.
Dazu brachten einige Fahrer ihre (noch) glänzend polierten Boliden für das kommende Jahr mit. Da haben denke ich einige Lust auf die kommende Saison bekommen. 

Dieter präsentierte uns einen Jahresrückblick mit der Unterstützung von Jörg, der parallel einige Bilder zu zeigen hatte.
Im Anschluss daran wurden die Vereinsmeister gekürt. Auf dem ersten Platz steht dieses Jahr Adrian Hopp gefolgt von Oliver Hatt und Markus Weichand.
In der Rookie-Klasse holte Csaba Hirs den Titel.

 

Mit dieser gelungenen Weihnachtsfeier endet die Saison 2018 des RT-Fichtenberg. Schraubt fleißig an euren Rennmaschinen damit wir nächstes Jahr wieder spannende Zweikämpfe bei tollen Events erleben dürfen.

Wir möchten uns bei allen Fahrern bedanken die uns 2018 spannende Rennen geboten haben. Besonders bedanken möchten wir uns aber bei all den Helfern die dieses Jahr sehr viel bewegt haben. 

In diesem Sinne einen guten Rutsch, wir sehen uns 2019.