Gästebuch

Kommentar von Daniel | 17.02.2017

Hallo miteinander.

Echt tolle Seite. Besonders die Tipps und Tricks mit den Erklärungen zu den einzelnen Bauteilen eines Motors sind lesenswert.
Macht weiter so und viel Spaß für die Saison 2017.
mfG
Daniel

Kommentar von Jörg Mohnke | 26.06.2016

Schön Martina, dass es dir gefällt

Kommentar von Martina | 26.06.2016

guten morgen ,
es ist schön mit der Webcam .

Gruß
Martina

Kommentar von Helmut Nützel | 14.01.2016

Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer gute Fahrt!
Herzliche Grüße aus Franken von Helmut

Kommentar von Andreas Embach | 31.05.2015

Hallo liebe Freunde ihr seit ein Tolles Team und ihr habt mir und meinen Freunden gezeigt wieviel Spaß man mit einem Auto haben kann das perfekt eingestellt ist Dank eurer Hilfe auf dem Rookie Treffen habe ich wieder Feuer gefangen für das 1:5 Fahren deshalb werden wir ( meine 2 Freunde und ich ) die am Rookie Treffen auch da waren euch am 13.06 wieder besuchen kommen ..Danke für euer Tolles auftreten als Club ihr seit die besten TOP ! see you 13.06.2015

Kommentar von Anton | 19.05.2015

Hallo,

Danke für die Anfängerveranstalltung am Wochenende, da wurde wirklich weitergeholfen. Nicht nur die Grundeinstellung der Autos sondern auch wenn die Karre gar nicht lief. Respekt das Ihr euch das angetan habt.

Gruß bis zum nächsten mal
Anton

Kommentar von Markus | 04.05.2015

Hier ein kleines Video aus Fichtenberg.

https://youtu.be/1H8cuQEcu28

Kommentar von Mohnke | 04.05.2015

Test

Kommentar von Jörg Mohnke | 29.03.2014

Hallo Gemeinde der 1:5er,
um vielleicht auch mal wieder unser Gästebuch zu aktivieren. Heute war in Fichtenberg echt was los und es war toll zu sehen, wie eifrig geschraubt wurde und die Modelle immer schneller um die Kurven kamen.
Bis morgen
LG Jörg

Kommentar von Spooner | 13.08.2012

Hallo, habe einen alten 1/8 Picco RS 600 Compact On road mit 3,5ccm. leider absolut keine Informationen zur Vergaser-/Motoreinstellung und der will einfach nicht richtig laufen. Hat jmd Lust und Zeit mir beim einstellen zu helfen? Würde als Gastfahrer nach Fichtenberg kommen. Würde mich über Kontakte freuen!